Zum Inhalt springen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.133.12.172.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Astrid Astrid aus schenkenfelden schrieb am 3. November 2020 um 12:04
Herrlicher Kaffee und lecker Torten in einem gemütlichen Ambiente. Herzliche Grüße und bleibt Gesund!
Frank Eikemeier Frank Eikemeier aus Lamspringe schrieb am 19. Dezember 2016 um 22:49
Hallo zusammen, bin das erste mal auf eurer Homepage. Da ich hier bislang noch keine Einträge gesehen habe, bin ich wirklich der erste, der ins Gästebuch was einträgt??? Falls ich es morgen Abend nicht mehr schaffe, wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! Viele Grüße Friedel